Dienstag, 17. September 2013

Wenn Mami und Papi nicht zu Hause sind

Für 1-2 Stunden waren wir bereits mal mit den Kids alleine zu Hause, was auch wirklich super gelaufen ist aber stellt euch vor, ihr seid einen ganzen Tag mit ihnen alleine zu Hause und dazu zählt dann auch, sie ins Bett zu bringen!!

Monty haben wir wie jeden Tag um 11:30 Uhr abgeholt. Diesmal haben wir die dummen Hunde mitgenommen, die sich verhalten haben als würden sie das erste Mal ausgehen. Da sie nur am Ziehen waren und sich somit halb selbst stranguliert haben, waren sie relativ schnell kaputt, haha.
Still sitzen bleiben ist mit den Hunden leider nicht, da der Große, Rupert, sofort laut anfängt zu bellen, was richtig in den Ohren dröhnt. Nachdem wir dann mit Monty und den Hunden wieder zu Hause waren, bekam das Kind sein Mittagessen und wir legten ihn schlafen.




Und nun stellt euch Folgendes vor:
Ich liege mit Kopfschmerzen im Bett und Lisa holt die Kids alleine von der Schule ab. Monty schläft. Die Kids kommen nach Hause, Lisa kommt zu mir hoch und sagt: "Mille ist pissig wegen dem Abendessen, die zickt hier rum, die ist die ganze Zeit zur Seite gegangen,..." Und dann hört man nur Geschrei und Geheule von oben. Lisa weckt Monty, da wir dabei waren, Abendessen zu machen. Während Maisie und Cici sich gegenseitig anheulten, dass die eine der anderen den PLAYMOBILTISCH weg genommen hat, kam Monty heulend nach oben, weil er Mille nicht finden konnte und seine Mama so vermisst. Da Maisie und Cici sich einfach nicht vertragen wollten, schaute ich nach Lotti und Verity, die sich mal nicht stritten, dafür aber alles Mögliche in ihrem Zimmer verteilten. Als Verity mich sah, wollte sie mit nach oben, wo Maisie und Cici sich über Lisa hinweg immer noch anbrüllten. Was passiert, wenn die kleine 4-Jährige Schwester schlichten will? Genau, sie nervt so sehr, dass alles noch schlimmer wird. Als ich nach Monty sah, der sich heulend in Milles Bett verkroch, rannte Maisie heulend in ihr Zimmer. Ich ging also zu Maisie und hörte mir ihre Sorgen an. Sie hat mit dem Playmobiltisch gespielt und weil es Cicis ist, hat Cici ihn einfach wieder genommen, denn Maisie hat ihn ja "gestohlen". Richtig cool war es dann, als sich auch noch Mille eingemischt hat und Lisa bereits wieder unten war, um Dinner zuzubereiten.
Als ich dann alle rausgeschmissen habe und Maisie und Cici den Vorschlag gemacht habe, all ihr Playmobil zusammen zu tun, weil sie dann vieeel mehr zum Spielen haben, war der Streit endlich vergessen. (Ja ich weiß, ich kann sowas einfach :D)
Während des Dinners (Spaghetti und Napoli) kam dann der Papa nach Hause mit gestresstem Blick und der Aussage: "In 15 Minuten gehts los zu Cups (Pfadfinder)" Mille, Lotti und Maisie machten sich fertig, die anderen 3 hatten noch den ganzen Teller voller Nudeln. Als die Pfadfinder dann los zogen (mit dem Papi), entschieden Lisa und ich uns dazu, die Kleinen ins Bett zu bringen. Da sie natürlich nicht laut "Juhuu" schrien, lockten wir sie damit, eine Story vorzulesen. Ich habe ihnen Brothers Grimm geschenkt, in dem die komplette Märchensammlung auf Englisch drin steht. Wir entschieden uns für "Mother Holle (Frau Holle)" Ca 2 Seiten lang und dann ging es ins Bett. Alles klappte super, bis wir unten saßen und endlich die Ruhe genießen wollten.
Klägliches Jammern ertönte aus Montys Zimmer. Ich ging also hoch und sah nach ihm. Er vermisst Mami und Papi. Geil. Ich sagte dann, dass ich Mama sofort zu ihm schicke wenn sie kommt und er war zufrieden. Gerade wieder unten, heulte er erneut. Also wieder hoch. Nächste Idee: Zu ihm legen, damit er einpennt (Darin ist er normal sehr schnell). Gerade lag ich, hörte ich Geheule aus Veritys Zimmer. Ich ging also zu ihr und hörte mir erneut ein "Ich vermisse Mami und Papi" an. Da sie kaum mehr zu stoppen war, entschied ich mich dazu, Varity zu Monty zu legen. Sie kuschelten sich aneinander und ich sah den ruhigen Abend schon über mir aufleuchten. Als ich wieder unten war, dauerte es nicht lange, bis wir Gekicher hörten. 3 Minuten später ging Lisa hoch, kam wieder runter, erneutes Gekicher, ich ging hoch. Beide saßen auf Varitys Bett, hatten Bücher auf dem Boden zerstreut und grinsten mich an. Zack, Monty in sein Bett, Varity in ihrs. Nun sitzen wir hier und nachdem wir Monty noch ein bisschen heulen lassen haben, ist dort oben die Ruhe eingekehrt. Gerade in diesem Moment kommt die Mami nach Hause. Wir trinken jetzt vielleicht noch einen Tee zusammen und gehen dann schlafen. Wecker klingelt morgen um 6. Good night.

Lolo xxx

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/10769319/?claim=jfucdtdqbjx">Follow my blog with Bloglovin</a>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibe ein Kommentar...