Samstag, 7. September 2013

Wenn aus einem Au Pair zwei werden

Heute ist Samstag. Am Donnerstag Nachmittag hat Lisa ihrer Familie gesagt, dass sie nicht mehr länger bei ihnen bleiben wird und so zu sagen "jetzt" fährt. Alles was die Mutter interessiert hat war, wie sie jetzt zu ihrem Friseurtermin gehen kann. Lisa hat sich dann ein Taxi genommen gegen 18:30 und ist zu einem Bahnhof gefahren, der auf halber Strecke liegt. Von da aus mit dem Zug weiter nach Westcliff. Wir haben sie dann um 20:15 Uhr abgeholt und ich hatte sie noch nie erleichterter gesehen als in diesem Moment! Die Kids waren schon lange im Bett und bis auf Mille schliefen sie auch alle, als wir unser zu Hause erreichten. Mille sagte ihr "Hallo" und strahlte übers ganze Gesicht. Ich meine, ein Au Pair was sich mit ihnen beschäftigt ist ja schon cool aber zwei, das ist noch viel besser! Wir redeten noch ein wenig auf unserem Zimmer, gingen aber schnell schlafen, da der Wecker auf 6:00 Uhr gestellt war und wir beide total fertig waren!
Wir standen um 6:00 Uhr auf und schlichen ins Badezimmer um uns fertig zu machen. Als ich raus ging, standen Mille, Maisie und Cici schon neugierig auf dem Flur und versuchten Lisa durch den Türspalt zu erblicken. Ich stellte ihnen Lisa vor und die Mädchen wirkten sehr glücklich. Unten wurde sie sofort von Varity in den Arm genommen und auch die anderen versuchten ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Nur Monty versteckte sich, dem war das alles noch ein bisschen unheimlich, plötzlich zwei von dieser Sorte zu haben. :D

Ach wie schön! Ich kann jetzt immer richtig entspannen und mich auf das Sofa legen mit nur ein oder zwei Kids um mich herum, da die anderen sich um Lisa prügeln. :D Sie haben sie super aufgenommen und sind echt die süßesten Kids, die ich kenne. Nachdem Mami und Papi sie ins Bett gebracht haben, müssen Lisa und ich nochmal ran und sie ganz doll durchknuddeln. Sie kommen alle 5 Minuten zu einem von uns an und fragen "Cuddle?". Wie kann man da nur "Nein" sagen?
Es ist jetzt 11:00 Uhr und wir machen uns fertig um heute die kleine Innenstadt in Southend zu erkunden. Gestern hat es zum ersten Mal geregnet seit ich hier bin! Und Gott sei Dank ist die Luft nun endlich etwas kühler. :)

See you later
Lolo xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibe ein Kommentar...