War ich wirklich dort? War ich wirklich mit meinem Liebsten zusammen?
Ich hatte ein paar wunderschöne Tage mit ihm zusammen. Alleine, zum ersten Mal länger als eine Stunde. Wir haben viel geredet und unglaublich viel gelacht. Wir haben einen Tag am Strand verbracht, waren zusammen schwimmen und schnorcheln, in einem super leckeren italienischen Restaurant essen, shoppen und haben uns mit Freunden getroffen.
Alles mit ihm war auf einmal so einfach und ich hatte das Gefühl, ewig mit ihm zusammen sein zu können. Abends lagen wir am Pool und haben Tee zusammen getrunken und in die Sterne geschaut.
Dadurch, dass wir 4 Mal beim Italiener essen waren und auch öfters in einem Cafè, wo es Sushi gab, haben uns die Menschen dort beim letzten Besuch bereits so freundlich empfangen und wir haben Rabatt bekommen. Das macht man so unter Freunden, meint mein Freund. Beim Café haben wir bereits beim 2. Besuch eine Sushi Spezialität vom Chef persönlich geschenkt bekommen, weil wir beim ersten Besuch so nett waren. Mein Freund ist durch und durch freundlich. Ich glaube, ich habe noch keine Person getroffen, die sich so vorbildlich benimmt und so offen anderen Menschen gegenüber ist. Generell war ich begeistert von der Einstellung der Ägypter. Kaum haben sie festgestellt, dass sie aus Luxor kommen und somit wohl eine sehr wichtige Eigenschaft teilen, wird gequatscht.
Zudem wird überall dem anderen weiter geholfen. Die Ladenbesitzer waren mir gegenüber nicht aufdringlich, sondern äußerst freundlich. Nur die Blicke der anderen Touristen haben mich ein wenig gestört. Ich weiß was sie denken, wenn wir Hand in Hand die Promenade lang spazieren.
Kümmer dich nicht drum, was andere denken, sagt mein Freund.
Er hat Recht aber unwohl habe ich mich trotzdem gefühlt, wenn ihre Blicke mich halb durchbohrt haben.
Im Hotel wurden mittlerweile schon Witze gemacht. Jeder weiß, dass wir ein Paar sind. Von Manager bis Kellner, ja sogar die meisten Stammgäste wissen bereits Bescheid.
Wieso sollten wir auch ein Geheimnis daraus machen? Da wird eben auch mal an der Poolbar laut "Schatz, willst du auch Eis?" gerufen. Ihn juckt es nicht und für mich ist es ein wenig gewöhnungsbedürftig, da ich echt nicht gerne im Mittelpunkt stehe aber nun ja, süß war es schon.
Generell, wenn ich irgendein Problem hatte, er hat alles gelöst.
Schon vor dem Urlaub, hat er mein Geburtstagspooldinner für uns organisiert.
Auch als wir zusammen weg waren, ging es nur darum, was ich gerne hätte.
Dein Wunsch sei mir Befehl, sozusagen. Ich wurde nicht wie eine Prinzessin behandelt, sondern wie eine Königin. Trotzdem war es aber ganz normal und ich habe natürlich das Meiste abgelehnt, immerhin weiß ich ja, was er verdient.
Doch leider gingen die Tage mit ihm vorbei wie im Flug. Bzw. der Flug kam mir sogar länger vor.
Da Nina nun nicht mehr im Oktober weg fliegen will und wir stornieren werden, weiß ich nicht, wann ich ihn wieder sehen werde. Das ist eine furchtbare Situation, wenn man einen Menschen von ganzem Herzen liebt. Und weil es noch nicht schwierig genug ist, muss ich mich ständig bei Freunden und Familie dafür rechtfertigen. Natürlich ist es verständlich, dass sie sich sorgen und das Beste für mich wollen aber wäre das Beste nicht, meinem Herzen zu folgen und glücklich zu werden? Sie zweifeln daran, dass ich glücklich werde aufgrund der kulturellen Unterschiede. Und mit einem deutschen Mann werde ich zu 100% glücklich sein?
Liebe Familie, liebe Freunde, ich weiß, dass das nicht der Weg ist, den ihr für mich vorgesehen habt. Ich weiß, dass ihr Zweifel habt, ob mein Freund es wirklich ernst mit mir meint. Ich weiß, dass ihr all die Vorurteile kennt: Geld, Deutscher Pass, Aufenthaltsgenehmigung, Kinder entführen, Gewalt,... und ich möchte, dass ihr wisst, dass ich diese Vorurteile auch kenne.
Ich möchte, dass ihr wisst, dass ich unsere Beziehung nicht durch eine rosarote Brille sehe und naiv davon ausgehe, dass das absolut der richtige Weg ist. Ich weiß nicht, ob es der richtige Weg ist. Ich weiß nicht, ob ich bis an mein Lebensende glücklich mit ihm sein werde. Ich weiß nicht, was auf mich zukommen wird in Zukunft.
Aber ich weiß, dass ich meinem Herzen folge und mein Herz mir sagt, dass dies richtig ist. Mein Gefühl sagt mir, dass es so sein soll.
Wer kann schon wissen, was die Zukunft bringt? Wer kann mir sagen, was richtig und was falsch ist? Ich denke nach, jeden Tag, jede Stunde, bis ich einschlafe. Ich male mir jedes Szenario aus, in jede Richtung, gut oder schlecht. Was wäre wenn? Aber was, wenn nicht?
Ich weiß, dass dieser Weg schwierig sein wird. Und deswegen brauche ich euch am meiner Seite. Meine Eltern, meine Schwester, meine ganze Familie, die hinter mir steht.
Ich bitte euch hiermit, auch meine Freunde, gebt ihm eine Chance und lasst euch bitte nicht zu sehr von den negativen Nachrichten beeinflussen.
Ich weiß, ihr habt Angst aber ich liebe diesen Menschen und ihr wisst, dass ich an die wahre Liebe glaube. Was ist, wenn sie es ist? Wollt ihr mich wirklich bitten, diese Liebe gehen zu lassen?
Wir brauchen alle Zeit, um uns an diese Situation zu gewöhnen.
In Liebe,
eure Lolo xxx
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Schreibe ein Kommentar...