Ja, sie lebt noch! Auch wenn ich tatsächlich die letzten zwei Monate nicht geschafft habe, einen Blogeintrag zu machen. Jetzt gucke ich mir zum 26492 Mal "Die Eiskönigin" an und nehme mir einfach mal die Zeit, mal wieder zu schreiben.
Wieso ich keine Zeit hatte? Das wird mir doch eh niemand glauben. Sagen wir mal, dass wir mit The Frozensquad einen regelrechten Boom erlebt haben. Jeden Tag kommen 2-5 Briefe an und wenn wir einen Drehtag für Videogrüße haben, sind es nie weniger als 40 Stück. Und diese müssen dann geschnitten, hochgeladen und verschickt werden. Dahinter steckt natürlich auch allerlei Organisatorisches, besonders für unseren KiGa-Montag. Wir sind seit April jeden Montag durch die Gegend gefahren, teilweise sogar bis nach NRW und haben 3-4 Kindergärten besucht. Das war schon ziemlich anstrengend aber die strahlenden Augen der Kinder lassen einen dann die teilweise echt ätzenden Anfahrten wieder vergessen.
Aber was noch viel viel extremer ist, sind unsere Termine. Ich hatte noch nichts weiter hier geschrieben, wie unsere Termine waren und es würde wohl auch komplett diesen Post sprengen. :D
Aber ich denke, wir sind Justin Bieber für Kleinkinder. Rasti-Land war schon echt der pure Wahnsinn. Wir sind 4 Sachen gefahren in 8 Stunden, die wir vor Ort waren und überall waren Kinder um uns herum. An jeder Hand hatte ich mindestens 4 Minis und alle quasselten durcheinander. Bei Anna & Olaf sah es nicht anders aus und irgendwann konnten wir einfach nicht mehr Stehenbleiben, da die Sonne und die Hitze unseren Kreisläufen ziemlich zusetzte. Es war, wie bereits gesagt, der Wahnsinn. Und wir hatten über unsere Veranstaltung "nur" 200 Zusagen und 600 Interessenten.
Dann machten wir einen Termin am Wildgatter, da wir dachten, wir könnten unseren Besuch ja mal ankündigen, damit so 20 Kids die Chance haben, mit uns ein wenig Spaß zu haben. Ja, falsch gedacht. Letztendlich waren rund 200 Leute da und sie waren vor, neben und hinter uns, kamen immer näher, sodass wir uns an ein Gehege stellen mussten, um nicht erdrückt zu werden. Es kann sich wohl niemand vorstellen, der es nicht selbst gesehen hat. Aber wir haben uns 3 Stunden Zeit genommen und so konnte jedes Kind glücklich nach Hause gehen.
Allerdings lernen auch wir von Mal zu Mal dazu und wissen jetzt, dass wir ohne Unterstützung so etwas nicht mehr tun können, da es einfach zu viele Menschen sind.
Und nun kommt Hamm. :D
Anfang Mai waren wir im Tierpark in Hamm und waren bereits auf der Anfahrt super aufgeregt, da sich dieses Mal rund 600 Leute angemeldet hatten und wir noch über 2000 Interessenten für diesen Termin hatten. Als wir ankamen entdeckten wir eine lange Schlange, die tatsächlich die Kassenschlange war. So ziemlich jedes Kind hatte etwas von der Eiskönigin an und hinterher erfuhren wir, dass die Anstehzeit eine knappe Stunde betrug.
Und die Leute waren verrückt! Wir waren kurz auf der Toilette und es warteten plötzlich ca. 30 Leute davor. Nach ein paar Fotos suchten wir uns einen besseren Platz und baten die Leute um eine Schlange. Tatsächlich funktionierte das super. Leider war es trotzdem der heißeste Tag, den wir bisher hatten und es war keine einzige Wolke am Himmel. Nach geschlagenen drei Stunden machte Annas Kreislauf nicht mehr mit und wir beschlossen, eine Pause einzulegen. Zudem wurden wir vom Personal gebeten, den Platz zu verlassen und ihm zu folgen. Wir eilten dem schnellen Herren hinterher, da wir uns im Park auch nicht auskannten und uns nicht verlieren wollten. Natürlich kam das blöd, da immer noch unendlich viele Leute warteten und wir sagten noch, dass wir kurz eine Pause machen aber damit stießen wir leider auf kaum Verständnis.
Die Leute im Café waren jedoch super freundlich, gaben uns Essen und Trinken und wir überlegten, wo wir zunächst hingehen könnten. Direkt neben dem Café war eine kleine überdachte Bühne, auf die wir uns stellen konnten, was die beste Idee war, die wir gehabt hätten könnten.
Wir baten die Leute sich vor der kleinen Treppe anzustellen und auch von den Seiten konnten uns die Kinder sehen und Fotos mit uns machen. Klar, einige Leute verstehen den Sinn einer Schlange nicht und drängeln sich trotzdem vor aber was können wir da schon machen? Die Kinder für die Dummheit der Eltern büßen lassen? Natürlich bekommen wir die Zickereien der Eltern untereinander mit und ich sage euch, da geht es teilweise echt heftig zu. Aber was sollen wir da tun? Hamm hat uns gelehrt, dass wir ohne "Personal" nirgends mehr hingehen können.
Aber das müssen wir auch nicht mehr. Elsa und Anna sind nämlich vergeben und unsere Männer haben sich angeboten, uns Mädels zu begleiten und ein wenig den Bodyguard raushängen zu lassen. Tatsächlich, die Beiden, sowie mein Vater haben sogar ein "Staff - Team Frozensquad" T-Shirt.
Moment, Elsa hat einen Freund? Aber... genau, das bin ja ich.
Ja, ich bin vergeben und nein, es ist nicht der Junge, der mir so sehr mein Herz gebrochen hat.
Mein Freund ist wirklich toll und ich bin super glücklich mit ihm. Aber mehr will ich auch gar nicht öffentlich schreiben. :p
Zudem habe ich nun auch eine neue Perücke, extra anfertigen lassen aus Amerika. Jahaa, so cool bin ich. Aber meine alte hat mich einfach zu sehr aufgeregt und die neue sieht echt sehr viel echter aus:
Was lässt sich sonst noch sagen? Ich arbeite mittlerweile nicht mehr in der Gaststätte, da schon so ziemlich jedes Wochenende bis Oktober verplant ist und mir die Zeit dazu fehlt.
Wir haben noch weitere Termine mit Frozensquad und Mein Traumgeburtstag läuft auch echt gut, wir haben 7 Termine allein im Juni. =)
Und ich liebe es, die Arbeit mit Kindern ist wirklich fantastisch, vor allem wenn man ihnen mit der puren Anwesenheit Magie schenken kann und ihre Fantasie beflügelt. Und dann kommen diese kleinen Krümel an, wollen mich anfassen, umarmen oder schenken mir liebevoll gemalte Bilder, teilen ihre Süßigkeiten mit mir und strahlen über beide Ohren. Manchmal fühle ich ihr Herz klopfen und manche schauen einfach nur mit offenem Mund, weil ihnen die Sprache weg bleibt. Die liebevollen Nachrichten der Eltern hinterher beweisen uns jedes Mal, was wir eigentlich Tolles machen, ganz neben der Tatsache, dass es uns einfach super viel Spaß macht.
Sätze wie: "Sie schläft nun mit der Autogrammkarte in der Hand" oder "Bis zum letzten Wimpernschlag vor dem Einschlafen hat sie von euch geredet" machen uns deutlich, dass unser kurzes Treffen mit den Kindern nur ein Teil der Magie ist. Was in ihren Köpfen danach weiter lebt ist unbezahlbar.
Mit der Uni läuft auch alles bestens. Ich habe mir diesmal extra ein bisschen weniger Veranstaltungen genommen, da ja nun auch Sommer ist und wir viele andere Veranstaltungen haben und ich bis jetzt immer relativ viel hatte. =)
Aber nun zu dem tollen Ereignis, das bald bevorsteht. In 2 Wochen fahren wir endlich ins Disneyland, bzw. wir fliegen. 4 Tage und 3 Übernachtungen am wohl magischsten Ort der Welt. Das wird bestimmt teuer, da ich jetzt schon weiß, dass ich mit Unmengen an unnötigen Kram wieder nach Hause kommen werde.
Und dann werden wir ja auch mal Europameister, nicht wahr? =)
Mein Auto wird jedenfalls wieder Schwarz-Rot-Gold gepimpt, hehe.
Euch bis dahin ganz viel Spaß und genießt das schöne, warme Wetter!
Eure Lolo xxx
Das Leben ist eine Reise. Manches können wir nur mit dem Herzen sehen.
Abonnieren
Posts (Atom)
-
Genau das war der Satz, den mein Vater mir sagte, als ich mich mal wieder über manche Menschen aufregte, denen wir am Wochenende begegnet si...
-
Mein neuer Blog: www.lorenawe-blog.de ________________________________ Ja, ihr habt richtig gelesen. Dies hier wird mein letz...
-
Ja, jetzt hat sie doch völlig den Verstand verloren, fliegt alleine nach Ägypten, als FRAU! Spaß beiseite. Ich bin nun auch schon seit kna...